Maya Maria Tilg


Be myself!

Mich beschäftigt die Frage:

Wie können wir unser Mensch-SEIN möglichst frei, gesund, lebendig und vor allem in Freude leben, so dass es unserer wahren inneren Natur entspricht?

 

Sexualität & Liebesbeziehungen waren und sind für mich ein grundlegender und natürlicher Teil eines gut gelebten Lebens. Dabei ist Sexualität für mich nicht nur ein körperlicher Akt, der mich aufleben lässt, sondern in all ihren Facetten auch jener weite Ozean, aus dem ich meine Kreativität für mein Sein & Wirken schöpfe. Sexualität ist für mich am Ende des Tages auch eine kosmische Erfahrung. Sie verbindet uns mit der Quelle. 


Ausbildungs-Background

 Beziehungsdynamische Sexualtherapie - Institut für Beziehungsdynamik Berlin

TantraYoga-TeacherTraining - Satya Loka, Int. School for Yoga & Traditional Tantra

Systemisches Coaching - MOC Mödling

Women-Leadership-Training - Chameli Ardagh, Awakening Women International

Neue Schamanische Heilweisen - FreeDOM Peuerbach

Sozialpädagogik / Erwachsenenbildung - KSH München, Abteilung Benediktbeuern

Religionspädagogik - Pädagogische Hochschule Wien und Linz

 

 


 

 Jahrgang 1967

Sternzeichen Zwillinge - Aszendent Löwe

Geburtszahl 8

In Partnerschaft mit einem Mann.

Mutter von zwei Söhnen.